Sonntag, 29. Mai 2011

Sunhild und Regina !

Guten Tag !

Schaut mal was wir in den letzten Wochen geseifelt haben.


Sunhild
 Das ist Sunhild. Eigentlich sollte sie ganz anders ausschauen wie sie jetzt ist.  Gedacht war sie in Zartem Orange mit Mohnschrubbel. Duften sollte sie nach Ingwer/Orange. Aber naja nachdem wir die Farbe ein bisschen zu Großzügig bemessen haben hat sich die gute Sunhild dann selbst entwickelt zu dem was sie jetzt ist ;-) Riechen tut sie jetzt nach Zitrus/Eukalyptus. Und zu allem "Unheil" ist mir dann auch noch der Babypuder in den Seifenleim gefallen.
Sunhild ist ein echtes Pflegeschätzchen Seide, Babypuder und Karottensaft verstecken sich im Kunterbunten inneren ;-)



Regina Regenbogen



Und das ist Regina, die musste ich heut schnell Fotografieren bevor die letzten Beiden Stücke auch noch weg sind ;-) bei Dieser Seife hat mal alles gepasst wie wir uns das vorgestellt haben. Die Farben sind toll, und der Duft ist himmlisch. Irgendwie erinnert er mich an Bebe Creme.

So und jetzt geniesse ich meinen 2ten freien Sonntag in diesem Jahr. Heut hab ich ein neues Rezept zum mittag ausprobiert. Es gab Gemüsecurry mit Hähnchenminutenschnitzel in Sesamkruste. War echt lecker und wird bestimmt wieder gekocht.

so nun stricke ich noch ein Stück an meinem Lanesplitter und dann geht es raus mit den Weibsen ;-)


schönen Sonntag noch

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen