Dienstag, 24. Mai 2011

Ein Lebenszeichen ;-)

Guten Abend !


So, wir haben alle Geburtstagsfeierlichkeiten gut hinter uns gebracht. Heute war noch Geburtstagsfeier im Kindergarten. Dafür habe  ich gestern fast 5 Liter ZucciniCremeSuppe gekocht (und gehofft das sie gegessen wird, denn eine Woche Suppe essen hätt ich nicht gewollt) und gefühlte 100 Kekse gebacken


Aber der Postbote hat mir mal wieder den Tag gerettet. Er hat mir ein Päckchen von Susanne gebracht.
Sie hat mir eine Kette zu meinem Braunen Hosenanzug gezaubert. 
Und weil sie ein Schatz ist hat sie mir gleich 2 Ketten gefädelt, und nun hab ich die Qual der Wahl welche ich dann zur Hochzeit meines Schwagers tragen werde.


Ich habe noch ein 2tes Päckchen bekommen von Moendken. Eine tolle Handyladestation die ich jetzt nicht fotografiert habe, aber eine Postkarte hat mir Mona noch mit reingepackt. Und ich muß sagen das ist genau mein Spruch !!



Habe gleich mal gegoogelt und den Spruch gibt es doch tatsächlich als Wandtatoo !! Jetzt wisst ihr bestimmt was bald für ein Spruch in meinem Hausflur hängt ;-))

Schönen Abend noch !! Ich trinke jetzt ein Radler !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen