Donnerstag, 19. Mai 2011

ich habe heute Post bekommen !!

Guten Abend !

heute hat mir mein Postbote ein ganz tolles Päckchen gebracht !! Es kam vonkittycat1002
wir haben im KTF getauscht. Ich habe ihr ein graues Bolero gestrickt und ich habe dafür eine wunderschöne Glasperlenkette bekommen und einen Muffin charms. oh die Kette ist so schön.
Mein TochterKind 1 wollte sie mir schon "klauen" aber keine Chance die geb ich nicht her!!


Bild kommt morgen !!!



Vielen Dank für den tollen Tausch!! hoffentlich können wir mal wieder Tauschen auch wenn es kein KTF mehr gibt.


Ich habe heute auch 2 Tauschpäckchen zur Post gebracht.  einmal  für
AllAboutBeads eine "AfterSunLotion" hoffentlich kommt dann die Sonne dann auch mal ;-)





und dann hab ich Susibaer noch ein Paket mit Fußseife geschickt. Susi hat für ihren Mann zum 40.Geburtstag 40 schöne Geschenke im KreativTauschForum zusammen getauscht (find ich eine superschöne Idee!) und das sie unsere Fußseife toll findet freut mich noch mehr ;-)






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!
Ich werd jetzt noch einStrick Ufo "beseitigen" aber dazu nächstes Mal mehr.

3 Kommentare:

  1. Hallo Steffl, schön, dass Du jetzt auch bloggst. Das sprichst sich hier schnell rum. Da kommen bestimmt noch ein paar Tauschis zusammen. Hast Du vll ein Foto von dem Bolero...sowas würd mir auch mal gefallen....vll brauchst mal ne Tasche oder so??
    Liebe Grüsse
    Corinna
    P.S.: mit den Fotos kriegst Du bestimmt auch bald hin, nen läppi kann man ja leicht drehen, beim PC wirds scho schwieriger...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corinna !!

    Leider hab ich kein Foto vom Bolero, aber wenn du die Seite von Kitty gehst da ist ein Foto !
    Taschen kann man doch immer brauchen !!

    Liebe Grüße

    steffl

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Steff!,

    mir hat der Tausch sehr viel Freude bereitet, Dein Bolero ist wunderschön und ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder tauschen würden.
    Ich freue mich sehr dass Dir die Kette so gut gefällt. Viel Freude damit!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen