Montag, 6. Juni 2011

Es röckt.....

.... ich bin jetzt einfach mal so frech und übernehme die Überschrift von Annamiarls Blog ;-) 

Heute hab ich einen tollen Umschlag bekommen mein lang ersehnter "Hüftschmeichler" Der ist echt genial, den er hat 2 Seiten ;-)
Aber seht selbst....




Arg jetzt ist doch das eine Bild tatsächlich auf dem Kopf, aber ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul um noch mal aufzustehen und ihn nochmal anzuziehen. ;-) Wer ihn in voller Pracht anschauen möchte kann ja gern mal zu Anna auf den Blog da gibt es noch viel schönere Bilder ;-)

Und weil ich solche Hüftschmeichler so toll find habe ich mir einfach mal einen "MiniLanesplitter" gestickt. 

 Der hat einen Extra breiten Bund bekommen, und dient jetzt auch noch als Nierenwärmer ;-) Oder wenn man so "blöde" Hosen hat die immer rutschen ist er auch ganz nützlich. 
Und ich glaub (ne ich weiß) das ich mir nochmal einen Lanesplitter stricken werde. 

Aber zuerst muß ich noch mein Jäckchen zur Hochzeit ferig stricken. Das wird eng ich brauch es schon am Samstag und gestickt sind bis jetzt so ca. 5 cm und die gefallen mir eigentlich gar nicht. Ich denke da wird das Ribbelmonster mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen