Freitag, 20. Mai 2011

Morgen wird es ernst ;-)

Morgen ist im hause Steffl Kindergeburtstag angesagt. Tochterkind 1 wird schon 6 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist. 

Geplant ist das wir Steckenpferde aus Tonkarton basteln und danach ein Pferdetunier veranstallten. Mal schauen ob das so wird wie ich mir das vorstelle.

Da morgen mittag auch die Liebe Verwandschaft kommt mußt ich heut wohl oder über putzen. Wer mich kennt weiß wie gerne ich das mache. Aber Ina Müller hat mir geholfen ;-) Danke Ina !

 Jetzt sitze ich hier auf meinem Sofa hab Halsschmerzen, ne Laufende Nase und gar keine Lust auf Verwandschaft (vor allem Meine Mutter, denn ich weiß jetzt schon das sie wieder was auszusetzen hat) denn bei mir ist ja immer sooo dreckig. (findet sie ) 

Drückt mir die Daumen das ich den morgigen Tag irgendwie übersteh.

Liebe Grüße

steffl

P.S. ich bin euch noch ein Bild schuldig ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen