Mittwoch, 28. März 2012

es geht doch ...

HalliHallo !!

es gibt mal wieder neuigkeiten. ICH ! habe beim Fensterbauer angerufen ( nach dem der weltbeste Ehemann gemeint hat er ruft nimmer an weil es ja eh nichts bringt) Tja und stellt euch vor, die Fenster sind in der Produktion !! Es geht aufwärts !!

Hmh, was gibt es noch neues ?!?! Am Samstag war ich in Erlangen und habe "Einen Tag verschenkt" und was soll ich sagen, es war einfach wieder total schön. Obwohl ich ja dieses mal mit gemischten Gefühlen hingefahren bin. Das erste mal mit einem Jungen Tortenverschönern !?!? Aber nach dem mich meine Mitstreiterinnen beruhigt haben das Jungs sehr viel weniger Kompliziert sind als Mädels war es dann ok ;-) Und es war dann auch total schön !! Und als dann am Ende mein Tortenkind zu mir sagte das er froh ist heut dagewesen zu sein wusst ich doch wieder das es sich lohnt an der Aktion teilzunehmen.

So, jetzt "muß" ich zum Weiberfrühstück. Obwohl mir Seifeln mit Frau Nachbarin heut 100mal lieber wäre ;-) Aber wer weiß Vielleicht lassen uns die Kiddies ja heut mittag ein bisschen ruhe.

Liebe Sonnige Grüße

steffl

P.S. und da es ja schon soooo lange keine Bilder mehr gab, zeig ich euch was für ein Tolles Tausch Paket letzte Woche zu mir kam.


danke noch mal für den Tausch liebe Yvonne.

ich hab hier noch so viele Tauschis die ich dringend mal fotografieren muss :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen