Samstag, 17. März 2012

ach wäre ich doch ein Stuhl ;-)

dann würd ich auch mir jedem Ar.... zurecht kommen.

Ja so geht es mir gerade. Warum oh ich glaub das hat mehrere Gründe.

1. Unser Fensterbauer unseres Vertrauens hat angeblich noch nicht mal eine Auftragsbestätigung für unsere Fenster erhalten (Hallo ?!? Wir haben ja auch erst vor 7 ! Wochen bestellt)

2. Ist dieses Wochenende Familienfest. Versteht mich bitte nicht Falsch ich mag meine Familie und die ist mir auch (in Teilen) sehr wichtig. aber alle auf einmal und alle wollen schlauer sein als man selbst, da geht es dann doch ein bisschen zu weit mir der Liebe !

3. hat mir mein Mann heute erzählt (Als ich mich beschwert habe das anscheinend nur ich zum Kuchen backen und Festvorbereitungen "eingeteilt" bin. Und meine Schwägerinnen in der Sonne sitzen) das wir ja schließlich Z.Z. Mietfrei wohnen und deswegen "der Arsch vom Dienst" sind und für alles herhalten müssen. So hat es ihm wohl seine Liebe Verwandschaft erzählt.

Oh ich könnt gerade davon Laufen und morgen abend wieder auftauchen. Der Weltbeste Ehemann hatte gerade eine Tolle Idee. Wir könnten ja ein Wochenende in unserem Haus verbringen. Heizung geht, Fliesend Wasser ist da, und der Tv geht auch schon. das wäre doch was Camping im Haus. ;-))

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende (was ich mit sicherheit nicht haben werd ! ) Doch aber erst morgen Abend um 20.15 Uhr !!

Liebe Grüße

steffl

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Nachbarin
    Ich sag nur bald!! Und dann können Dir Deine Liebe Verwandschaft usw. den Buckel runterrutschen eins ist doch gewiß in einem Jahr lachen wir drüber.
    Also Kopf hoch

    AntwortenLöschen