Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern !!

Ich wünsche all meinen Leserinnen (und natürlich auch Lesern)

ein schönes Osterfest !!

ich darf arbeiten, ist also nicht viel mit Ostereier suchen, aber wir haben uns gestern schon einen Wunderschönen Tag im Zoo gemacht. Und heute geht es "heim" zu Oma und Mama. Morgen und Übermorgen ist dann "Großkampftag" oh wenn nur schon Montag abend wäre ;-)
Aber dieses mal kommt ja sogar HoheitFrauSchwägerin zum Mitarbeiten !!

Tja, sonst herrscht bei mir zur Zeit wieder mal extreme Blogunlust. Ich hab mir neue Inlineskater gekauft, und seit dem ich sie habe ist immer so blödes Wetter das ich sie nicht Probefahren kann.

Liebe Grüße

steffl.

jetzt muß ich doch glatt mal schauen wenn mein Blog Geburtstag hat, hab mir gedacht das ich auch mal ein Blogcandy machen könnt. Also seit gespannt....

1 Kommentar:

  1. Dir auch ein frohes Osterfest und ruh dich zwischendurch mal aus.
    lg niki

    AntwortenLöschen