Dienstag, 20. März 2012

und es hört nicht auf !

manchmal denke ich wirklich das der "liebe Gott" (oder wer auch immer) nicht zulassen will das wir in unser Eigenheim einziehen !

Ich habe gerade mit dem Grundbuchamt telefoniert, denn es fehlt immer noch die Endgültige Eintragung ins Grundbuch. Und wisst ihr was die mir erzählt ?!? Der zuständige Notar ist 10 WOCHEN krank, und es gibt keine Vertretung !!

ich bin total am Boden zerstört genervt. Ich mag bald nimmer !

ICH WILL HIER RAUS !!!

Liebe Grüße

steffl naja wenigstens scheint heut die Sonne

2 Kommentare:

  1. Das kann doch einfach nicht sein das es keine Vertretung gibt wir wohnen doch in der BRD da gibts doch immer für jeden Pups ( Verzeihung) was .
    Kopf hoch ich fühl mit Dir, aber wir haben Euch ja auch schon mal gesagt das Ihr in die Straße der armen Leute zieht und da klappt gar nichts von selber. Sprechen leider aus Erfahrung schnief
    LG Deine Nachbarin

    AntwortenLöschen