Montag, 2. Januar 2012

Entweihnachtet !!

oh bin ich froh !! Mein (unser) Wohnzimmer ist zu 98% entweihnachtet. Und dieses Jahr bin ich echt glücklich damit. Die letzten Jahre hatte ich immer ein bisschen "wehmut" wenn der Tannenbaum rauskam und es wieder so "leer" und "nackig" war aber heuer bin ich einfach nur froh und glücklich.

dann "muß" ich euch noch den Spruch des Tages erzählen. Tochterkind1 hat Salatsoße zusammengebraut. Als sie so ziemlich fertig war damit meinte sie "oh Mama da fehlen noch die Tannennadeln in der Salatsoße" Hier gibt es weitere Smilies Tannennadeln, Salatsoße !?!?
nach kurzem Überlegen ist mir dann eingefallen das sie die Dillspitzen meinte Hier gibt es weitere Smilies

Schönen Tag wünsch ich euch noch !!

Steffl

1 Kommentar:

  1. Ähm, ich hätte jetzt auf Rosmarin getippt...Dill ist aber auch klasse!
    Kreatives Tochterkind hast Du.

    AntwortenLöschen