Samstag, 31. Dezember 2011

2011 ein Rückblick

2011 zum ersten Mal getan?
gefliest

2011 nach langer Zeit wieder getan?
hmh, fällt mir nichts ein.

2011 leider nicht getan?

umgezogen

Der hirnrissigste Plan?

sind das nicht irgendwie alle meine Pläne ;-)

Die gefährlichste Unternehmung?

pah da muss ich aber meine Grauen Zellen anstrengen. fällt mir nichts ein.


Die teuerste Anschaffung?

unser eigenes Haus !

(Un)Wort des Jahres?

Schwägerin

Zugenommen oder abgenommen?

Im Zweifel eher zugenommen

Stadt des Jahres?

Lindau

Alkoholexzesse?

hielten sich in Grenzen

Haare länger oder kürzer?

eher kürzer

Kurzsichtiger oder weitsichtiger?

weitsichtiger

Mehr Kohle oder weniger?

Eindeutig weniger

Mehr ausgegeben oder weniger?
gleichbleibend eher weniger

Mehr bewegt oder weniger?

mehr

Höchste Handyrechnung?

so 30-40 Euro

Krankenhausbesuche?

waren es einige aber zum Größten Teil waren sie positiver Art


Verliebt?

immer noch in meinen weltbesten Ehemann

Getränk des Jahres?

Punsch mit oder ohne Schuß

Das leckerste Essen?

mhm Raclette mit Nachbars

Most called person?
meine 2 Mädels

Die schönste Zeit verbracht mit...?
meiner Familie

Die meiste Zeit verbracht mit...?

meiner Familie

Song des Jahres?
Red Hot Chilli Peppers
The Adventures of Rain Dance maggie


CD (Album) des Jahres?

Ina Müller das wäre dein Lied gewesen

Blockbuster des Jahres ?
Tatort

Buch des Jahres?

Anette Göttlicher Mensch Paul und
4-3 von Barbara Pachl-Eberhart

TV-Serie des Jahres?

Lindenstraße (seit fast 30 Jahren ;-) )

Erkenntnis des Jahres?
tja das bei uns irgendwie nie was von alleine klappt und ich immer hinter her telefonieren muß (Gruß an unseren Notar :-( )

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Weihnachten, gute Ratschläge von Leuten die ich nicht mag, den Seifenkobolt ;-)


Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?

ich hoffe das sie alle schön waren

Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?

die Eintrittskarten zur RockyHorrorPicture Show waren toll !!


Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

da mag ich keinen Raussuchen ich hab so viel schöne Sätze gehört und auch gelesen.


Die größte Enttäuschung?

hab ich wohl verdrängt


Beste Idee/Entscheidung des Jahres?
Hauskauf

Schlimmstes Ereignis?
Atomkatastrophe in Japan

Schönstes Ereignis?
Der Urlaub am Bodensee

Drei Ereignisse im weltlichen Geschehen,

die mir im Kopf hängen geblieben sind?
die Bürgerabstimmung zu Stuttgart 21
der Amoklauf von Norwegen
der Rücktritt von Thomas Gottschalk


2011 war in einem Wort...

spannend

2012 wird ....
hoffentlich genauso

Vorsätze für 2012

Weniger Strickufo´s auf meinem Sofa ;-)
ein bisschen mehr Ordnung in meinem Haushalt ,-)
....

Pläne 2012

Hausrenovierung und Umzug

vielen Dank für die Idee und einige der Fragen der der Krümelmonster AG

irgendwie schaff ich es nicht den Link einzufügen.

ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen