Mittwoch, 4. Januar 2012

ich habe getauscht.....

endlich habe ich wieder ein Tauschforum entdeckt. Das Tauschen hat mir schon ein bisschen gefehlt.
Und nun hab ich Trinkschokolade gegen diesen Traum von Einkaufstasche getauscht.

vielen Lieben Dank Syrene für den tollen Tausch.

und schaut ich habe 2 Ufos von meinem Stricksofa beendet. Einmal die Regenwurmsocken für ein "Würmchen"

aber ich denke ich werde noch mal ein paar Stricken müssen, den der Farbverlauf passt ja gar nicht zusammen.

und dann noch fertig gestrickt. Einen Helix für Kerico

so und jetzt noch eins aber dann ist für heut Schluss. Bilder vom bespielten Puppenhaus. Ja ok ich gebe zu für Playmo Männchen ist das Haus ein bisschen überdimensioniert. (schreibt man das wohl so ?!?!) Naja so lang sie nicht zum Fenster hinausschauen wollen geht es schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen