Dienstag, 10. Januar 2012

wenn der Postmann zweimal klingelt......

(naja bei uns kann er ja nicht klingeln wir haben keine Türklingel;-) )
auf jedenfall hab ich gestern 2 Pakete bekommen. Das war fast wie Weihnachten !!

das erste Paket kam aus Luxemburg von der lieben Laurence und da waren soooo tolle Seifen drin ! Aber seht selbst.

und in echt sind sie noch viel schöner !! Da müssen wir noch sehr viel üben (ich wink mal zur Frau Nachbarin !! )

und das zweite Paket kam von Kerico leider hat es der Chai Sirup nicht aufs Bild geschafft. Der ist nämlich Schnurstracks in die Küche marschiert ;-) Aber der Rest ist heut morgen in die Fotobox gehüpft.
Vielen lieben Dank für den Tausch Kerstin !!

So, morgen wird geseifelt. Der Weltbeste Ehemann (und ich auch) haben Shampooseife für uns entdeckt. Und die wird morgen geseifelt (und hoffentlich noch viel mehr.)

Liebe Grüße

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen