Dienstag, 21. Juni 2011

Hallo !!

Seit langem hab ich mal wieder backen "dürfen". Die Aufgabe war nicht gerade einfach. Einem Doktor der Chemie eine Torte zu machen.
Reagenzgläser und Co aus Blütenpaste zu modelieren ist nicht wirklich was geworden, darum die eher Schlichte Version der Torte. Aber die "Auftraggeberin" fand sie schön !!

aber nun dürft ihr auch schauen.


Meine Graziella hab ich auch fertig gehäkelt, aber die muß ich noch spannen. Jetzt muß ich mal schauen was ich als nächstes Werkel, oder sollte ich vielleicht mal ein Ufo beenden.
Ich muß sowieso aufräumen, denn für Donnerstag hat sich mein Oma eingeladen. Da werd ich wieder mal eine Standpredigt hören wie man den so unordentlich sein kann..... dabei hab ich doch nur ein Kreatives Chaos ;-)

Liebe Grüße

steffl

2 Kommentare:

  1. Und so eine irre Torte nennst Du "schlicht"?

    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres! Die Torte ist toll geworden. Da wirst Du jemandem eine sehr große Freude machen!

    Viel Spaß beim Verschenken und Feiern,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke Liz für dein Kommentar !

    wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich Dir ne Hochzeitstorte backen !! (vielleicht sogar mit Knöpfen) !

    Liebe Grüße, schön das du da bist....

    AntwortenLöschen