Montag, 4. Juli 2011

nicht wirklich viel neues ....

Hallo ! 

kennt ihr diese netten Gesellen noch ???

Ein kleiner Teil meiner Sammlung

Davon hab ich hier so ca. 200 Stück rumsitzen ! Tja das war meine Sammelleidenschaft bevor ich Kinder hatte. Leider hab ich jetzt nicht wirklich mehr einen Platz um meine Monchis "artgerecht" zu halten. Nun meine Bitte an euch. Kennt ihr jemand der so 200 Monchichis brauchen kann ;-)) Ich gebe sie gern auch in "Kleingruppen" ab;-) Nur Einzelhaltung sollt man nicht machen!

Habt ihr auch so eine Heimliche (längst vergangene Sammelleidenschaft) Wir waren früher fast auf jedem Flohmarkt im Umkreis,  und was war ich glücklich wenn ich wieder einen Monchichi gefunden habe, obwohl ja schon 100 zuhause waren ;-)  .......
........Und jetzt sitzen sie hier traurig in einer Kiste.



Gestrickt hab ich in den letzten Tagen nicht wirklich viel, das "Komische" Wetter hat meinem Kopf sehr zugesetzt und mit Kopfschmerzen lässt sich nicht wirklich gut stricken. Das einzige was am Wochenende ein bisschen gewachsen ist, ist meine Resteverwertungspatchworkdecke.



8mal8 Patches


schön ist das man bei den Temperaturen die zur Zeit sind eine Wärmende Decke abends gut brauchen kann. Da freu ich mich dann auf den Herbst da ist sie dann ganz fertig und ich kann mich ganz zudecken. Im moment reicht es immerhin schon zum Zudecken der Knie ;-)

so genug geschrieben ich werd mich jetzt mal meinem "geliebten" Haushalt widmen ;-)

Liebe Grüße

steffl

1 Kommentar:

  1. Ich mochte die auch gerne. Aber ich habe ein "echtes" Monchichi daheim. Meine Kleine. Daumen im Mund. Dunkle Haare, dunkle Hautfarbe, pausbäckig.... Sehr süß.

    AntwortenLöschen