Donnerstag, 16. Juni 2011

Blick in den Handarbeitskorb

Hallo !

heute zeig ich euch mal was ich zur Zeit so stricke/häkle.

schon seit einiger Zeit stricke ich an meinem Helixschal. Das ist eine schöne Strickarbeit die man super mitnehmen kann und auch nicht viel beim Stricken denken muß.

und dann hab ich beim surfen noch ein tolles Häkeltuch entdeckt. Das hab ich gestern abend angefangen zu häkeln und ich muß sagen es gefällt mir jetzt schon ganz gut. Danke liebe Hilde für die Anleitung. Verhäkelt hab ich den Zauberball "Grashalm" mit Häkelnnadel 2,5


und dann hab ich noch was tolles Entdeckt. Nämlich die Initiative Sonntagssüß wie oft bin ich schon Sonntags in meinem 2ten  Wohnzimmer gesessen und hab gedacht wie schön wäre es jetzt ein leckeres Stück Kuchen zu essen... das wird sich jetzt ändern ;-) ( und warscheinlich werden wir jetzt kugelrund,bei den leckeren Rezepten die es da gibt.)


so jetzt ess ich noch ein paar "Struzsauere" Aprikosen.... den Sauer macht ja lustig !

Liebe Grüße

Steffl

1 Kommentar:

  1. Huhu Steffl,
    schön, dass Du mich jetzt auch in der Bloggerwelt wiedergefunden hast.
    Dass Du so eine Strickliese bist, wusste ich gar nicht. Ich kann sowas nicht und bewundere es umso mehr, wenn andere es können!

    Liebe Grüße,
    Postpanamamaxi
    aka Liz/NSF

    AntwortenLöschen