Dienstag, 10. April 2012

Ostern vorbei ...

Guten Morgen !!

Und, wie war euer Osterfest !?!? Bei uns ging es so einigermaßen. Es hätt schlimmer kommen können ;-)

Am Samstag hab ich durch zufall beim Zippen das supertolle Konzert von Adele im Tv entdeckt. Ich hatte ja schon die DVD gesehen, aber leider hat die keine Untertitel. Und mein Englisch ist nicht mehr so toll. Tja im TV gab es untertitel. Frau S. hat sich dann mächtig geärgert weil das Konzert schon halb vorbei war. Naja für was gibt es denn eine TVZeitung. Da hab ich doch tatsächlich entdeckt das das Konzert am 10.April um 0.00 Uhr noch mal kommt.
Gestern abend um ca. halb 11 lag ich im Bett und mir ist es doch tatsächlich noch eingefallen das da was war. Also gut im Halbschlaf zum DVDRecorder getappt. Programmiert und wieder ins Bett getappt. Heut morgen um halb 7, kam der weltbeste Ehemann zu mir ans Bett und verkündete mir das es hilfreich gewesen wäre die Festplatte an den Strom anzuschließen. GRRRRR !! Wisst ihr wie mich das jetzt Ärgert !!! Und das "schlimmste" ist das ich die Festplatte ausgesteckt hatte um meinen Funkkopfhörer einzustecken.

Tja nichts war es mit dem AdeleKonzert in Dolydingsens....

aber naja vielleicht kommt es ja noch mal. Im Internet kann ich es anschauen(sogar mit Untertitel aber bei unser Schneckenverbindung von Internet kann ich das vergessen.)

fast noch mehr hab ich mich (wieder mal über meine eigene Dummheit) geärgert. Normal bin ich ja ein Freestyle Stricker. Es ist ganz selten das ich ein Kleidungsstück nach Anleitung Stricke. Naja aber jetzt war da dieser Pullunder mit V-Auschnitt im Patentmuster. Also angefangen zu stricken(ohne Sinn und Verstand) wozu hat man den eine Anleitung. Rückenteil fertig. Alles toll. Vorderteil die eine Hälfte fertig sieht immer noch toll aus. Das 2 Seitenteil fast fertig, das ganze mal bei "Tageslicht" betrachtet. UGS eine Seite war so ca. 10 cm breit und die andere Seite war ca. 25cm breit. Dann mal den Kopf eingeschaltet und gleich bemerkt das das mit der Anleitung nicht so hinkommt. Es kann einfach nicht passen wenn auf der Einen Seite mit 60Maschen gestrickt wird und auf der andern mit über 80. Tja was lernt man da..... Freestyle Stricken hat auch seine Vorteile.

schönen Tag noch...

1 Kommentar:

  1. Lach ja ich finde es auch von Vorteil Dein Freestyle stricken den manchmal fällt auch was für mich ab wenns mal wieder viiieeel zu groß wird also weiter so ;-)
    Hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden
    LG Angie

    AntwortenLöschen