Samstag, 28. April 2012

einfach nur schön....

ist das Wetter heute bei uns. Und das mussten die Mädels und ich (Weltbester Ehemann musste leider arbeiten) einfach ausnutzen und haben uns in UNSEREM !!! Garten ausgetobt. Langsam nimmt mein Kräutergärtchen gestalt an. Und auch der WildwuchsimmerBlumenBlühGarten wird langsam. Leider kann ich ja noch nichts Pflanzen, denn ich traue dem Lieben Frieden noch nicht mit dem Schönen Wetter. Aber im Gartencenter waren wir heut und haben mal geschaut was denn in unsere Kräuterinsel alles einziehen "muss" Salbei, Schnittlauch und Minze sind schon da. (sind noch Altbestände) Thymian, Pimpinelle, Schnittknoblauch und Sauerampfer wachsen bei mir auf der Fensterbank. Basilikum, Oregano, diverse andere Minzsorten, Petersillie, Koriander sollen noch folgen. Und was fehlt noch ?!? Welche Kräutersorten dürfen denn bei euch auf keinen Fall fehlen ?!?! Liebe Sonnige Grüße steffl P.S. der Bloggeburtstag rückt näher. !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen