Samstag, 3. September 2011

Samstagssüß....

da es bei uns meistens Sonntags nicht zum "groß" Kaffeetrinken langt, gibt es dafür heute ein Lecker Schmecker. Und da mich die Zimtschnecken bei Ikea letzte Woche soooo angelacht haben, hab ich heut auch einfach welche gebacken. Aus mir unerklärlichen Gründen gibt es doch tatsächlich Leut die keine Zimtschnecken mögen. Da hab ich dann einfach noch ein paar Nußschnecken gebacken.

Leider bin ich kein "Foodfotograf" deswegen diese Stümperhaften Bilder.


Na Frau Nachbarin wie wäre es denn mit einer Tasse Kaffee ;-))


Tja und sonst gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. Meine Hauptbeschäftigung zur Zeit ist die "Kinderbespaßung" den es sind ja noch Ferien....aber nicht mehr lange. Am Montag geht der Kindergarten wieder los, da ist dann wenigstens Tochterkind2 "aufgeräumt" und für Tochterkind1 geht dann in 2 Wochen der "ernst" des Lebens los. Auf geht es in die Schule.

Ein schönes Wochenende.

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen