Sonntag, 18. September 2011

Rätsel gelöst ;-))

endlich weiß ich jetzt wer das Kinderzimmer meiner 2 Töchterkinder immer verwüstet;-)
mein 4 Jähriges TochterKind hat mir das gerade erklärt. Es ist HERR SCHWEINERICH ! der kommt und macht das Chaos im Kinderzimmer.

Liebe, verregnete Grüße

steffl

2 Kommentare:

  1. Ich kringel mich wech! Der muss auch Dauergast bei uns sein *prust*
    lg niki

    AntwortenLöschen
  2. DEN kenne ich, der saut hier auch immer in unserem Kinderstall...äh, KinderZIMMER herum.

    Und unser Kleiner hat auch noch das eingebaute "Hänsel-und-Gretel-Modul": Einen automatischen Krümelverstreuer. Ich werde im Winter mein Glück versuchen und probieren, ob der Junge auch Sand und Salz so zuverlässig und lückenlos verteilen kann, denn dann übernimmt er den Winterdienst vorm Grundstück!

    AntwortenLöschen