Dienstag, 23. August 2011

Urlaub.....!!? schon wieder vorbei

Hallo !

Tja so schnell geht es, schon ist der Urlaub wieder vorbei, aber schöööön war es !! wen ich morgens aus dem Fenster geschaut habe, habe ich
das gesehen, und Kuhglocken gehört. Das ist für mich Urlaub, mehr brauch ich eigentlich gar nicht ;-)
sonst gibt es nicht wirklich viel neues zu berichten. Ich bin am Gardinen häkeln für unser Haus, aber so wie es aussieht kann ich mir da Zeit lassen :-( Ich wußte gar nicht wie viele Ämter und Behörden es in Deutschland gibt, die sich da "einmischen" Naja der Notar hat gestern gemeint wenn wir Glück haben ist es in 3 Monaten abgeschlossen. WAH in 3 Monaten, da wollte ich eigentlich schon eingezogen sein. Warten wir es ab. Was als nächstes für ein Schock kommt.

Liebe Grüße

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen