Dienstag, 2. August 2011

Schlaflos....

..... war ich gestern Nacht. Warum weiß ich auch nicht. Ab 3 Uhr war es vorbei mit Schlafen.
Da hab ich dann die Zeit genutzt und habe ein Paar Seifchen eingepackt.


Danach habe ich dann endlich meine Graziella gespannt. Ich bin ja echt begeistert wie schön sie geworden ist. Vielen Lieben Dank noch mal für die Anleitung !!






Meinen Helixschal hab ich auch endlich fertiggestickt. (aber nicht gestern nacht ;-) )
Und jetzt .... bin ich müde ;-) Aber mit schlafen wird es wohl nichts mehr werden, denn ich muß meine Mädels vom Kindergarten holen. Aber heut mittag werd ich das Wetter heut voll genießen und mich in meinen neuen Liegenstuhl in mein 2tes Wohnzimmer legen, und warten bis der Weltbeste Ehemann von der Arbeit kommt und mir einen Kaffee bringt ;-)

Liebe sonnige Grüße

steffl

2 Kommentare:

  1. Deine Seifen sehen toll aus! Auch der Helixschal gefällt mir.
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffl,
    nachdem deine Gartenseife jetzt fast aus ist und die so super war wollte ich fragen ob du wieder mal tauschen magst?
    Schmuck habe ich grad keinen auf meinem Blog, da schicke ich dir bei Interesse Fotos. Meine Mailadresse findest du im Profil. =)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen