Donnerstag, 21. Juli 2011

totale Unlust....

... herrscht bei mir zur Zeit. Ich weiß auch nicht, irgendwie fehlt mir die Sonne, die wärme und mein zweites Wohnzimmer unter dem Lindenbaum( der dieses Jahr nicht mal blüht...)
jetzt bleibt mir nur noch die Vorfreude auf unseren Urlaub. Noch gute 3 Wochen durchhalten und dann gibt es ein paar Tage auszeit... und die Ruhe vor dem Sturm. Denn so wie es aussieht klappt es nun doch schneller mit unserem Hauskauf wie gedacht. (*freu*)

und hier kommt noch ein kleines Vorschaubild auf die Seifenbilder die demnächst( wer weiß vielleicht schon morgen ;-) ) kommen.

7-Kräuter-Hexen-Seife

Liebe Grüße
steffl

3 Kommentare:

  1. Ai - was für eine feine Seife!
    Das mit der Unlust kann ich gut nachvollziehen. Mir fehlt zur Zeit auch mächtig der innere Antrieb. Ob's wirklich am Wetter liegt? *schulternzuckt*
    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Die Seife incl. der Marmorierung gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich jetzt gerade einen halben Kopfstand machen mußte:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir sehr, schaut schön frisch aus.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen