Mittwoch, 23. November 2011

Heute...

geht es los, ich werd mich mal an das Weihnachtsgeschenk meiner 2 Töchterkinder machen. Gewünscht wird ein Puppenhaus. Holz ist (dank des Nachbars ;-) hehe ich weiß du liest mit ! ) schon da. Jetzt wird es ernst. Mein Mann ist ziemlich skeptisch ob das was wird. Aber ich bin davon überzeugt Jo wir schaffe das.... wenn nicht klopf ich mal beim Nachbar an die Tür .....

Weihnachtsplätzchen werden auch schon fleißig gebacken. 8 Sorten hab ich schon mal schauen was mir noch alles einfällt. Bilder kommen die nächsten Tage. Stolz bin ich jetzt schon auf meine ersten Elisenlebkuchen. Die schmecken jetzt schon sooo lecker wie wird das erst wenn sie ein paar Tage durchgezogen sind ;-) Oh je wahrscheinlich pass ich in 4 Wochen in keine Hose mehr ;-)

Ganz liebe Grüße

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen