Freitag, 4. November 2011

Heute...

war leider Hausarbeit angesagt, obwohl ich was anderes sehr viel Lieber gemacht hätte ;-) Und zwar


diese netten Gesellen aufzuhübschen und zu verpacken.... aber naja nächste Woche sind die Mädels wieder morgens aus dem Haus und dann werd ich mich mal an die Arbeit machen.

jetzt hab ich beim Sortieren meiner Seifen dieses Komische Phänomen entdeckt. Ich hoffe ihr könnt es erkennen.

wisst ihr was das sein kann ?? Schimmel ? Aber es ist wasserabweisend. Ich wollt es runter waschen aber es funktioniert nicht. Habt ihr das schon mal geschafft eine wasserabweisende Seife zu machen ;-))

Gehäkelt hab ich auch wieder ein bisschen schaut mal


ich könnt mich nur ärgern das ich von der Wolle nichts mehr hab. Die Rote ist Reste Wolle von meinem Strickmantel und die Schwarze ist aus der 1€ Kiste beim Kaufland.
was mache ich denn jetzt ? Für eine Decke ist es zu klein und für ein Kissen zu Groß. Grummel Grummel das Ärgert mich jetzt wirklich hat von euch einer eine Idee?? So nun wünsch ich euch ein schönes Sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

steffl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen