Dienstag, 22. Mai 2012

Groovyghan... oder der heimliche Wollfresser ;-)

Nach 3 Wochen häkeln ist er endlich fertig !! "mein" Groovyghan. Leider bleibt er nicht lange bei mir. Schon heut mittag wird er der neuen Besitzerin übergeben. Obwohl meine Große Tochter schon Einspruch erhoben hat ;-) Aber nun genug hier kommen die Bilder
die Technischen Daten: Idee: von Hier Gewicht: 980g Größe: 140*110 cm Wolle: Rödel Universal Liebe Grüße steffl

Kommentare:

  1. Bin froh das Du nicht nachgegeben hast als Deine Tochter einspruch eingelegt hat.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag, ich besuchte ihre Seite und fand diese sehr interessant und ideenreich. Ich werde daher auf meiner Seite im Netz http://Ideentour.de gestalterische Elemente aufgreifen (Inspiration sammeln) um die bestehende Seite "Ideentour" besser zu gestalten. Sollten Einwände bestehen bitte ich schon jetzt Kontakt aufzunehmen. Unter aufnehmen von Ideen verstehe ich nicht die Verletzung von Urheberrechten. Danke. Mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen